Rauchen kann tödlich sein... Meine Psyche auch...

 

 

 

Kennt ihr das gefühl einsam zu sein?

Dass ihr nichts auf die Reihe bekommt egal was ihr auch versucht?

Und dass für euch das Leben keinen Sinn mehr hat?

 

Egal was für Ziele und Wünsche ihr gerade habt zbsp.

Der neue Job, die große Liebe, die Gesundheit verbessern oder etwas anderes dass ihr euch sehnlichst wünscht sein....

Wie viel mühe ihr euch auch gebt, am ende depremiert auf den scherben zerstörter träume sitzt.

 

Ja so geht es mir schon seit jahren!

 

Ich habe versucht einen Realabschluss zu machen da man ja heut zu tage mit einem Hauptabschluss höchstens noch den Hintern sauber wischen kann. Leider wurde ich dank meines Aussehen so sehr von meinen ehemaligen mitschülern gemobbt dass ich mich nach nur einem Monat versucht habe mir das leben zu nehmen.

 

Da ich in dieser Zeit weder Freunde noch Familie noch sonst irgendwelche bezugspersonen hatte auf die ich hätte zählen können, fiel ich innerlich in so ein tiefes loch dass ich immer öfters versuchte mein Leben ein ende zu bereiten...

 

Danach versuchte ich das mit einer Therapie und sogar dort wurde ich von meinen Mitpatienten ausgeschlossen blos wegen meines Aussehen...

Die hatten doch ihre eigene Probleme... was wollten diese Fische bitteschön von mir???

Gut ich zog mein eigenes ding durch und nahm mal wieder die hürde des aussenseiters an aber ging nur eine zeit lang gut!!! Dieses Gefühl der einsamkeit und die tatsache dass es draußen niemanden gab der auf meiner seite steht machten mich so traurig dass ich mich nach ein paar Monaten entschied diese Therapie abbzubrechen.

 

Nach mehreren Monaten später bekam ich im Altersheim ein Jahrespraktikum mit einer Ausbildung in sicht aber mein selbstwert gefühl war damals so angekratzt dass ich an nichts mehr anderes denken konnte als mich umzubringen!

 

So ging es danach immer weiter und weiter........

 

Jetzt ist mein einzigstes Ziel dass leben irgndwie weiter zuleben egal wie groß dass verlangen ist einfach von einem Hochhaus zu springen oder die Pulsadern aufzuschneiden.

 

Keine sorge ich bin keine Psychotante, mein Leid ist gerade kaum zu ertragen und deswegen schütte ich gerade hier mein Herzchen aus.

Ich wünsche euch allen dass egal wie hart euer weg auch sein mag, dass zumindest ihr euch eure Träume bald erfüllen könnt!

29.7.15 23:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen